• Service

Das Unternehmen Gartenbau Aloys Gerhards in Düsseldorf lebt jeden Tag für die Bereiche Garten und Gartenbau – und für unsere Kunden. Seit 120 Jahren und in der vierten Generation produzieren wir nun verschiedene Produkte und Pflanzen. Stauden sind und waren dabei unsere Leidenschaft, weshalb wir ganz genau wissen, was wir tun und letztendlich ausliefern. Garantiert wird der hervorragende Ablauf durch ein gewachsenes und bestens eingespieltes Team.

Unsere Werte: dafür leben und arbeiten wir

Wir arbeiten jeden Tag aufs Neue mit verschiedenen Pflanzen und haben dadurch die Natur genau schätzen und kennen gelernt. Wir können aus diesem Grund mit Stolz sagen, dass uns die Umwelt sehr am Herzen liegt. Unsere Art zu produzieren schützt die Umwelt und ihre Ressourcen. Aus Gründen der Nachhaltigkeit, arbeiten wir deshalb ausschließlich mit torfreduziertem Substrat.

Unser Gartenbau steht für erstklassigen Service

Seit jeher steht für uns der Kunde im Fokus und entsprechend versuchen wir mit unserem Service auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Dazu gehört unter anderem die verkaufsfertige Auszeichnung unserer Stauden sowie ein wöchentlicher Überblick von unserem aktuellen Sortiment. Ferner ist für uns die Kommissionierung und die frachtoptimierte Beladung von großer Bedeutung, sodass Sie am Ende präsentationswürdige Ware vermarkten können. Hier wird deshalb treu nach dem Motto „Der Chef sieht alles“ gearbeitet. Die Lieferung erfolgt entweder durch eigene Fahrzeuge oder wird durch eine Spedition vorgenommen. Das Beste: Bei einem Besuch in unserem Gartenbaubetrieb bekommen Sie stets guten Kaffee und leckeres Gebäck, wahlweise sogar Müsliriegel.